„THINK INTERNATIONAL, ACT REGIONAL"

Darimex GmbH
Größtes Wachstum ist die größte Herausforderung, der jedes Unternehmen in der heutigen Welt gegenübersteht. Um das größte Wachstum zu erreichen, müssen wir auf verschiedene Weise vorgehen. Wir müssen unsere Strategien überdenken und neue Geschäftsmodelle aufbauen, die das Wachstum unterstützen. Wir müssen sicherstellen, dass wir uns auf die richtigen Märkte konzentrieren und unsere Produkte und Dienstleistungen an die Bedürfnisse der Kunden anpassen. Wir müssen unser Netzwerk ausbauen und neue Kunden gewinnen, sowie auf der Grundlage von Daten und Analysen Entscheidungen treffen. Wir müssen auch unsere interne Organisation anpassen, um sicherzustellen, dass wir auf ein schnelles Wachstum vorbereitet sind.

Darimex GmbH bewundert das herausfordernde Umfeld am Markt und hat den harten Wettbewerb immer begrüßt. Unser Team von Spezialisten arbeitet unermüdlich, um mehr Wachstumspotenzial zu entwickeln und die richtigen Entscheidungen zu treffen, um unsere Ziele zu erreichen. Wir werden innovative Ideen einbringen, die unsere Kunden ansprechen und ihnen helfen, sich erfolgreich am Markt zu behaupten. Wir werden uns auf den internationalen Handel spezialisieren und unsere Kunden mit Kompetenz und Professionalität bedienen. Wir werden uns auch der Entwicklung neuer Technologien und Strategien widmen, um unsere Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Wir werden uns auf eine Kultur des Wachstums und der Innovation konzentrieren, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Unser Ziel ist es, in allem, was wir tun, einzigartig zu sein und als Vorbild in der Branche zu gelten. Wir müssen alle Fakten sammeln, die richtigen Nachforschungen anstellen und die genauen Berichte analysieren. Wir müssen unser Geschäft als Ganzes betrachten und uns nicht auf einen Teil konzentrieren.

Unser Ziel ist es, als das beste Symbol für International Trading Company anerkannt zu werden, und wir werden uns bemühen, sowohl lokal als auch global weiter zu wachsen.

Dr. Randjbar Moshtaghin
CEO

Lassen Sie sich von uns beraten...

Gerne beraten wir Sie zu Ihrem persönlichen Anliegen im Rahmen unserer Dienstleistungen. Wir zeigen Ihnen im Falle einer Geschäftsabsicht den gesamten Projektablauf, damit Sie sich auf die angehenden Geschäfte optimal vorbereiten und einstellen können.

Da wir eine Zielorientierte Unternehmung sind und uns mehr Zeit als üblich für unsere Kunden nehmen, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir nur um ernsthafte Anfragen bitten.

Ihr Dr. Randjbar


Warum Deutschland?

Deutschland ist ein wichtiger Exporteur von Waren und Dienstleistungen, und es ist ein wichtiges Zentrum für den internationalen Handel. Es hat eine der weltweit größten Wirtschaften und ist ein Mitglied der Europäischen Union. Deutschland bietet einige wichtige Vorteile für Exporteure, darunter:

• Ein stabiles politisches und ökonomisches Umfeld: Deutschland ist eines der stabilsten Länder Europas und bietet ein sicheres Umfeld für Investitionen.

• Ein leistungsfähiger und leistungsfähiger Arbeitsmarkt: Deutschland hat einen der leistungsfähigsten Arbeitsmärkte der Welt mit einer sehr hohen Beschäftigungsquote.

• Eine gut ausgebaute Infrastruktur: Deutschland verfügt über eine hervorragende Verkehrsinfrastruktur, einschließlich Flugverbindungen und Autobahnen, die Exporteure mit ihren internationalen Kunden verbinden.

• Ein hoch entwickeltes Finanzsystem: Deutschland ist ein globales Finanzzentrum mit einem sehr gut entwickelten Finanzsystem. Es bietet Exporteuren Zugang zu einer breiten Palette von Finanzdienstleistungen und -produkten.

• Eine starke Exportkultur: Deutschland hat eine lange Geschichte des Exports und ist ein großer Exporteur von Waren und Dienstleistungen. Es bietet eine große Auswahl an Exportmöglichkeiten für Unternehmen, die sich auf den Weltmarkt vorbereiten.

deutschland

Deutschlands Exporte und Importe stiegen in den vergangenen Jahren trotz des breiten Wachstums der Weltwirtschaft auf Rekordhöhen. Die Exporte kletterten im Jahr 2017 um 6,3 Prozent auf 1,28 Billionen Euro, während die Importe laut Angaben des Statistischen Bundesamtes um 8,3 Prozent auf 1,03 Billionen Euro stiegen. Aufgrund des stärkeren Importwachstums ging der Handelsbilanzüberschuss von 244,9 Mrd. Euro im Vorjahr auf 244,9 Mrd. Euro zurück. Das starke Wachstum des Außenhandels unterstreicht die Dynamik der Weltwirtschaft. Exporte und Importe stiegen stetig mit Ländern innerhalb und außerhalb des EU-Blocks.

Weil Deutschland, das Land des Wirtschaftswunders ist!

Weil Deutschland, das Land des Wirtschaftswunder ist!

Das "Wirtschaftswunder" ist ein Begriff, der auf die erstaunliche wirtschaftliche Erholung Deutschlands nach dem Zweiten Weltkrieg zurückgeht. Während des Krieges war die deutsche Wirtschaft zerstört worden, aber in der Nachkriegszeit erlebte Deutschland einen Wirtschaftsboom und eine enorme Wiederaufbauleistung. Dieser Boom wurde durch eine Reihe von Faktoren unterstützt, wie z.B. ein überaus erfolgreiches Währungssystem, die Gründung der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft, eine starke Exportökonomie und die Einführung neuer Technologien. Dadurch konnte Deutschland ein erstaunliches Wachstum erleben und wurde schnell eine der führenden Volkswirtschaften der Welt. Bis heute ist Deutschland eines der größten Exportländer und ein wichtiger Teil der Europäischen Union.

vw-beetle

Deutschland - eines der am stärksten industrialisierten Länder der Welt. Es hat eine der größten Volkswirtschaften und ist eines der führenden Exportländer. Deutschland hat eine sehr ausgeprägte Dienstleistungsökonomie und ist ein wichtiges Mitglied der Europäischen Union. Es ist ein wichtiger Standort für internationale Unternehmen, die vor allem in den Bereichen Chemie, Automobilindustrie, Maschinenbau und Elektronik tätig sind. Deutschland ist eines der am stärksten exportierenden Länder, und seine Wirtschaft hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt. Es hat ein sehr stabiles Bankensystem und eine sehr effiziente Wirtschaft, die auf einer Grundlage des freien Marktes basiert. Deutschland hat ein sehr ausgeprägtes Bildungssystem, das die Grundlage für ein sehr starkes Innovationsnetzwerk bildet. Es hat eine stabile Regierung, die sich für einen starken Wirtschaftsstandort einsetzt.

WIR LEISTEN FÜR UNSERE KUNDEN UND PARTNER

Energie

Energie - In der heutigen Zeit sind auch bezahlbare und kleine erneuerbare Energiesysteme in der Lage, stabilen und profitablen Strom sowie einen Mehrwert an Schutz vor der Umweltverschmutzung zu liefern.

Darimex Energie-Team beschäftigt sich sowohl mit technischen als auch mit wirtschaftlichen Themen, um Produkte der Top-Energiesysteme der Welt in den Ländern des Nahen Ostens zu vertreiben.

jetzt informieren

Windkraftanlagen

Durchführbarkeitsstudien, Design und Konstruktion, Lieferung von Windenergieanlagen

jetzt informieren

Komponenten

Leistungselektronik, Übertragungssysteme, Schutzeinrichtungen, SCADA-Systeme.
Diesel/Erdgas-Generator, Wasserkraft, Biomasseanlage
Integrierte Kommunikation, Sensor- und Messtechnik, Smart Meter (intelligenter Zähler), leistungsstarke Bauelemente, fortschrittliches Steuerungssystem, intelligente Stromerzeugung.

jetzt informieren

Medizinischer Bedarf

jetzt informieren...

Projektmanagement

jetzt informieren...

Terminanfrage

Buchen Sie jetzt Ihren Termin!

Termin

Anfahrt

Planen Sie Ihre Anfahrt